Maiisha

Maiisha ue30-party Berlin
Über mich
Hallo, ich bin eine Tranny, transgender, zu weibl. Habe in meiner Erfahrung das Tiefe Fühlen erkannt und meine Sensibilität mehr in der weiblichen Rolle erkannt. Ich beschäftige mich schon länger mit Tantra, tantrischen Übungen. Bin gefühlsmäßig dadurch sehr sensibel geworden und kann kleine Dinge sehr gut fühlen! Ich bin schon erfahren im meditativen Hineinhorchen der Schwingungen und Vibrationen. Ich kann zu weiteren femininen Ausprägungen gefördert werden. Komme aus dem pflegerischen Bereich (ein qualif. abgeschloss. Beruf), habe viele Begabungen, berufl. und persönl. Qualifikationen. Und könnte auch im TZ-Bereich als Betreuerin, Stud IO, im Priv-Haus halt eingesetzt werden nach Kondit ionen und Absprache. Bin zuverlässsig, loyal, verschwieg. Fachlich pro f. geeignet. Felxibel. Kann mich gut und vertrauensvoll auf Menschen einstellen.
Hobbys
Entspannungsübungen, tantrisches Entdecken, Musik, Sensibles und tiefes Ekstatisches Erleben, Natur, Tiere Entdecken. Lingamübungen.
Wünsche
Einen Tantrameister oder kennenzulernen, der sich auf das Einfühlen und Standhaftigkeit einlassen kann. Mich, wie eine weibliche Tantra-Partnerin sieht, die sehr viel gefühl zum Ausdruck bringt, sehr ausufernde Trance & Ausdauer mitbringt. Durch meine An..-Yoni wäre ein gebog, entspechend langer Lingam in der klassischen zugewandten Position sehr hilfreich!
Interessen
Tantra
Mit Maiisha Kontakt aufnehmen!
Schildow | Glienicke/Nordbahn | Schönfließ | Osdorf | Mühlenbeck | Wandlitz | Ahrensfelde | Panketal | Heinersdorf | Hohen Neuendorf
Weitere Mitglieder